Jugi Oberstufe Mädchen

Sport und Bewegung gepaart mit Spass ist das Fundament unserer Jugi. In der Oberstufe wird das noch vertieft. Neben der Vorbereitung auf unsere Aktivriegen Volleyball, Fitness und Leichtathletik planen unsere Leiter spannende und abwechslungsreiche Lektionen mit viel Bewegung, die den Teamzusammenhalt fördern. In der Jugi Oberstufe geht es vor allem um Spiel und Spass und ist somit für Jedermann geeignet. Die Highlights des Jugijahres sind die Jugitage, «Dr Schnellst Önziger» mit UBS-Kids Cup, Roggenberglauf und die JuVoLa-Events.

Gehst Du in die 7.–9. Klasse (13–16 Jahre)? Dann würden wir uns freuen, auch DICH bei uns begrüssen zu können!
Komm, ganz ohne Voranmeldung, bei uns zum Schnuppern vorbei – Du bist jederzeit willkommen.

Trainingszeiten:
Während des Schuljahres (ohne Ferien/Feiertage)
Mittwoch, 19.00–20.15 Uhr, Schulhaus Oberdorf

Kontaktpersonen/Leiterteam:
Ursula Bobst: ursula.bobst@ggs.ch
Manuela Rüegg: rueegg.manu31@hotmail.com

Kosten/Beiträge:
Von Sommerferien zu Sommerferien analog Schuljahr.
CHF 50.– pro Jahr
Eintritt jederzeit möglich.