Jugi Mittelstufe/Oberstufe Mixed

Jugi Mittelstufe/Oberstufe gemischt

Sport und Bewegung gepaart mit Spass ist das Fundament unserer Jugi. In der Mittel- und Oberstufe wird das noch vertieft. Neben der Vorbereitung auf unsere Aktivriegen Volleyball, Fitness und Leichtathletik planen unsere Leiter spannende Lektionen mit viel Bewegung, die den Teamzusammenhalt fördern. Im Gegensatz zu den Aktivriegen, wo die sportliche Leistung im Vordergrund steht, geht es hier hauptsächlich um den Spass. Das heisst jeder kann mitmachen, der Spass an Spielen und Sport hat.  
Die Schwerpunkte des Jugijahres sind in der Mittel- und Oberstufe das Ziebelirennen, die Jugitage, der Roggenberglauf oder auch der UBS Kids Cup bzw. der UBS Kids Team Cup... Wobei es hier auch kein Muss ist, teilzunehmen.

Gehst Du in die 4. - 9. Klasse (10-16 Jahre)? Dann würden wir uns freuen, auch DICH bei uns bei uns begrüssen zu können !
Komm', ganz ohne Voranmeldung, bei uns zum Schnuppern vorbei - Du bist jederzeit willkommen.

Trainingszeiten:
Während des Schuljahres (ohne Ferien/Feiertage)
Mittwoch, 18.30 - 19.45 Uhr, Schulhaus Oberdorf

Kontaktpersonen/Leiterteam:
Ursula Bobst: ursula.bobst@ggs.ch
Manuela Rüegg: rueegg.manu31@hotmail.ch
Janina Senn

Kosten/Beiträge:
Von Sommerferien zu Sommerferien analog Schuljahr.
CHF 50.- pro Jahr
Eintritt jederzeit möglich.