Neuigkeiten Detailansicht

Weihnachtsturnen KITU Oensingen 2018

von (Kommentare: 0)

Weihnachtsturnen mit 54 KITU-Kindern

Am Samstag, dem 15.12.2018 führte der STV Oensingen mit dem eingeladenen Gastverein KITU Kestenholz sein Weihnachtsturnen durch. Sage und schreibe 54 Kinder haben daran teilgenommen. Los ging’s mit einem Aufwärmen, dann folgte ein Leiterlispiel. Entsprechend der gewürfelten Zahl wurde auf dem Spielbrett gefahren. Die dort befindliche Zahl zeigte an, welcher Posten absolviert werden musste. Ob Mattenberg bezwingen, über Rugelis laufen oder durch den Malstabslalom - die Kids hielten die jeweiligen Betreuer auf Trab! Die Zwischenverpflegung kam da gerade recht! Nach einer Stunde Leiterlispiel wurde noch das „Bellospiel“ und das „Küken in den Stall“ durchgeführt. Es hat allen einen Riesenspass gemacht und mit grossen Augen durften alle Kinder ein Geschenktäschli mit nach Hause nehmen.

Ein grosses Lob geht ans Betreuerteam, welches mit generösem Einsatz den Kids einen sicher unvergesslichen Morgen bereitet hat.

Patrick Fluri, STV Oensingen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.