Neuigkeiten Detailansicht

Sportwoche 2018

von (Kommentare: 0)

Es het "gfägt"

In der 3. Herbstferienwoche führte der STV Oensingen wie jedes Jahr seine Polysportwoche durch. Aufgeteilt in eine Morgen-und Nachmittagsgruppe fanden sich insgesamt zwischen 20 und 24 Kinder ein, um mit dem Leiterteam coole Sachen zu absolvieren.

Ob Leiterlispiel, Stafetten oder Ballspiele, für alle war etwas dabei. Zwischendurch verpflegte man sich mit Früchten und Wasser, dann ging’s weiter. Da das Programm jeweils streng war, erstaunte es nicht, dass die Kids gegen Ende der Woche langsam müde wurden. Aber die Auswertung zeigte, dass es allen einen Riesenspass gemacht hatte. Es het „gfägt“!

Ein Dankeschön auch an den Leiterstaff der dafür sorgte, dass die Woche ohne Unfall und mit vielen tollen Erinnerungen über die Bühne ging.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.