Neuigkeiten Detailansicht

Roggenberglauf 2022

von Sarah Walter

Am 9.9.2022 fand im Bereich Vogelherd/Schloss der Roggenberglauf für die Kids statt. Rund 85 Kinder, davon über 50 STV Kinder/Geschwister waren dabei am Start. Je nach Alter mussten 1000 Meter/400 Meter oder 260 Meter zurückgelegt werden.

Nervosität und Vorfreude war den Kids anzusehen. Das Startsignal konnte kaum abgewartet werden. Danach gab's kein Halten mehr. Vollster Einsatz aller und schneller als erwartet waren die Kids beim Schloss im Ziel. Leider spielte das Wetter nicht mehr mit und eine Regenfront stattete uns einen Besuch ab. Da es auch bei der Ranglistenerstellung Pannen gab, machten sich viele Kids/Eltern auf den Heimweg, schade! Trotzdem hatten die Kids Spass und auch die Resultate konnten sich sehen lassen!

Ein Dankeschön dem OK Roggenberglauf für den reibungslosen Ablauf und unseren STV Helfern für ihren Einsatz!

25.9.2022 Pädu

Zurück