JuVoLa Reise 2023

von Patric Roth

Top Ausflug am 29. April 2023

Die Jugendabteilung des STV Oensingen ging am 29. April auf ihre jährliche JuVoLa Reise. Um 8 Uhr am Morgen starteten wir mit 33 Kids der Abteilungen Jugend und Leichtathletik am Oensinger Bahnhof und fuhren gemeinsam nach Aarau. Dort ging es dann in den Trampolinpark Aarau wo neben dem Trampolinpark noch 4D-Minigolf, Bowling und Lasertag auf dem Programm stand. Die Kleinsten durften noch das Kids Village nutzen, so war für alle Altersklassen der Spass vorprogrammiert.

Es warten 3 Stunden voller Spiel, Spass und Action für die Kids, wo jedes Kind auf seine Kosten kam. Danach ging es dann zu Fuss zum nächsten Programmpunkt. Dort wartete auf die Kids ein Spielplatz sowie ein prall gefüllter Grill mit Cervelats und Würstchen, Chips und Brot durften natürlich auch nicht fehlen.

Um 17 Uhr ging es dann zurück nach Oensingen, wo wir müde aber glückliche Kinder den Eltern übergeben durften. Ein wirklich toller und unvergesslicher Tag für alle.

Vielleicht gibt es nächstes Jahr mal wieder eine längere Reise ;-)