Neuigkeiten Detailansicht

Familyday 2023

von Sarah Walter

Ein gelungener Anlass

Ein Tag für Jung und Alt! Mit Freude blickt der STV Oensingen auf einen erfolgreichen Familyday zurück. Am 3. Juni eiferten viele Kinder und Jugendliche im Rahmen des UBS Kids Cup einer Medaille in den Disziplinen Weitwurf, Weitsprung und 60m-Lauf entgegen. Die Topleistungen sind der Rangliste zu entnehmen.

Der STV Oensingen sorgte auch zwischen den Disziplinen für die nötige Action. Bei der Plauscholympiade, im Hindernisparcour und auf der Hüpfburg konnten sich die zahlreichen Besucherinnen und Besucher austoben. Für Speis und Trank wurde in der Festwirtschaft gesorgt. Damit nicht genug! Aufgrund fehlender Anmeldungen musste das Firmen- und Vereinsturnier leider abgesagt werden. Doch dies hinderte einige Sportbegeisterte nicht, spontan ein kleines Plauschturnier zu veranstalten. Nach einem kleinen Volleyball- und Unihockeyturnier wurde der schöne Frühlingsabend bei geselligem Beisammensein genossen.

Sarah Walter